++ friends ++

 nixdapetze
 PeterElflein
 fyms
 Boogizm

 ++ computer ++

 cyberarmy
 hotline

 ++ vinylstores ++

 hardwax
 formic

 + online-mags +

 de:bug

 ++ mad-net ++

 home
 labels


hal 9000 / 12 hal9000

as well the singers as the players
on instruments shall be there; all my
springs are in thee.




de:Bug:

Hal 9000/12
Drei neue Tracks wie immer auf pissgelbem Vinyl. Die A-Seite ein Stück pulsierender Sequenz, die das Rückrad eines Minimalismus bildet, der sich stark an der Grenze zum Loop befindet. Fünf konsequente Töne für die Ewigkeit, die von Umdrehung zu Umdrehung immer intensiver werden, weil sie keine Distanz aufbauen, sondern nur monomanische Stabilität der Kommunikation. Auf der Rückseite einer dieser Popklassiker, wie man sie nur auf HAl 9000 finden kann. Sehr einfache Sounds, pupiger Rhythmus, strahlend frischgeputzte Melodien aus dem Zahnbürstenbecher einer notwendigen Überblendung von Volksmusik, Reduktion und Redundanz der Nähe. Fast schon easy wird es dann auf dem zweiten Track, der klingt wie ein Lehrbuch für Französisch erster Teil, wo alle auf den Markt gehen müssen um ihre ersten Cornichons einzukaufen, was aber, wie sich schnell herausstellt nicht etwa eine Anleitung zu hemmungslosem Grünzeugkonsum sein sollte, sondern ein heimlicher Versuch, den Kindern das Zählen und Rechnen beizubringen. Sehr klare unumstössliche Tracks voll naiv-ernster Einfachheit zum mitpfeifen und verwirren.
bleed


hal 9000 / 11 hal9000

Hallo Du
wer bist Du
was heißt Du
was bist Du
woher kommst Du



hal 9000 / 10 hal9000

............................................................................................................·).·)).............
                                                                                        




hal 9000 / 09 hal9000

10 login.
20 love light.
30 repeat 20 until complete recall.
40 exit.